1 - 80. Geb. Walter Stohr

Der GV 1864 gratuliert seinem Ehrenvorsitzenden Walter Stohr  zum

80. Geburtstag

Jubiläen wurden bei Familie Stohr gerne groß gefeiert. In Zeiten von Corona ist alles anders: Kein Ständchen des Chors und keine große Party im Kreis von Familie, Freunden und Chor. So fand der 80. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden in ganz kleinem Rahmen statt. Allein die 1. Vorsitzende überbrachte coronconform die Glückwünsche im Namen des Vereins und bedankte sich gleichzeitig für Walters langjähriges engegiertes Wirken im Verein. Der Jubilar hat sich sichtlich über ihren Besuch gefreut. Dies wurde schließlich in einem, den Coronavorschriften entsprechendem Foto festgehalten.

Der GV 1864 wünscht dem Jubilar noch viele Jahre Fitness und Gesundheit, damit er im Kreis von Familie, Freunden und Chor seinen Lebensabend genießen kann.