5 - Auftritt beim Joß-Fritz-Fest

Gelungener Auftritt des gemischten Chores auf dem Joss-Fritz-Fest

Foto: Brigitte Schäfer

Seit dem Ausbruch von Corona gab es für unseren Chor wenige Auftrittsmöglichkeiten. Umso schöner war es für uns, nach längerer Zeit der Abstinenz wieder vor Publikum singen zu können. Forum war der Seniorennachmittag der Stadt Bruchsal anlässlich des Joss-Fritz-Festes.

Mit beschwingten Liedern hat der gemischte Chor die vielen anwesenden Gäste in der Bundschuhhalle musikalisch unterhalten. Evergreens wie z.B. „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Rote Lippen“ hatte Dirigent Kneis routiniert ausgewählt und damit den Geschmack der Zuhörer*innen getroffen. Den Sängerinnen und Sängern hat der Auftritt ebenso viel Freude bereitet wie dem Publikum in der Bundschuhhalle.