1 -70. Geburtstag von Erwin Haase

Langjähriger Sänger und Glückwunschbote Erwin Haase feierte seinen 70. Geburtstag

Vor wenigen Tagen konnte Erwin Haase seinen 70. Geburtstag feiern. Unter den Gratulanten war auch 1. Vorsitzende Gabi Braun. Sie überbrachte die herzlichsten Glückwünsche des Vereins und überreichte dem Jubilar ein Geschenk. Gleichzeitig bedankte sie sich bei Erwin Haase für sein langes Wirken in Chor und Verein.

Erwin Haase fand 1988 durch seinen Schwiegervater, der im MGV sang, zum Männerchor und ist dem Verein bis zum heutigen Tag treu geblieben. Er ist ein hilfsbereiter Sänger, der den Verein bei seinen Festen immer unterstützte. Seit über 10 Jahren stellt er außerdem als Glückwunschbote zuverlässig und pünktlich die Geburtstagsgrüße an die Mitglieder zu.

Der GV 1864 bedankt sich beim Jubilar für seinen Einsatz im Verein und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.