5 - 80. Geb. Christa Stohr

Der GV 1864 gratuliert Christa Stohr zum 80. Geburtstag

Nur wenige Wochen nach ihrem Gatten, dem Ehrenvorsitzenden des GV 1864, Walter Stohr, konnte unsere langjährige Sängerin Christa Stohr ihren 80. Geburtstag feiern. Infolge „Corona“ fiel die Feier für sie ungewohnt klein aus.  Sogar auf das Ständchen vom Chor musste sie verzichten. Die Vorsitzende des GV 1864 ließ sich dennoch nicht abhalten, die Glückwünsche des Vereins zu überbringen. Gleichzeitig bedankte sie sich bei der Jubilarin für ihre Treue und ihr Engagement im GV 1864.

Christa Stohr gehört zu den ersten Frauen in unserem Verein und unterstützt schon seit mehr als 20 Jahren den gemischten Chor im „Alt“. Aber nicht nur als Sängerin, sondern auch als wertvolle Unterstützung bei vielen Festen und Veranstaltungen hat sich Christa in den langen Jahren ihrer Vereinszugehörigkeit in Chor und Verein eingebracht. Der GV 1864 wünscht der Jubilarin noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie und im GV 1864.