5 - Diamantene Hochzeit im Hause Stohr

Diamantene Hochzeit im Hause Stohr

Vor wenigen Tagen konnte das Sängerehepaar Christa und Walter Stohr sein 60-jähriges Ehejubiläum begehen. Vorsitzende Gabi Braun überbrachte in Vertretung des Gesangverein 1864 die herzlichsten Glückwünsche von Chor und Verwaltung.

Das Ehepaar Stohr ist dem GV 1864 innig verbunden. Walter Stohr war von 1987 bis 1995 erster Vorsitzender des Vereins und wurde für sein erfolgreiches Wirken 1995 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Seine Frau Christa gehört zu den ersten Sängerinnen im GV 1864 und singt seit über 25 Jahren im Alt.

Der Gesangverein 1864 dankt dem Jubelpaar ganz herzlich für sein langjähriges Wirken in Chor und Verein und wünscht ihm noch viele schöne gemeinsame Jahre. Und bei der nächsten Singstunde wird der gemischte Chor den beiden ein Ständchen singen, ehe zünftig gefeiert wird.