9 - 80 Geb. Georg Olbrich

Georg Olbrich feierte seinen 80. Geburtstag

Ausgerechnet an Georg Olbrichs 80. Geburtstag führte der GV 1864 seine Ehrungsmatinee durch. Aber am folgenden Tag überbrachte die Vorsitzende des Vereins dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche von Chor und Verein. Gleichzeitig bedankte sie sich bei Georg Olbrich für seine jahrelange Treue zum GV 1864.

Der rüstige Jubilar trat 1988 in den GV 1864 ein und unterstützt seither unseren Chor im Tenor. Mit seiner handwerklichen Geschicklichkeit war er bei den vielen Vereinsveranstaltungen stets eine große Hilfe.

Der GV 1864 wünscht seinem langjährigen Sänger weiterhin körperliche und geistige Fitness, damit er im Kreise seiner Familie und Freunde seinen Lebensabend genießen und auch noch viele schöne Stunden beim Singen im Chor verbringen kann.