3 - 70. Geb. von 2. Vorsitzende Carola Zöller

2. Vorsitzende Carola Zöller feierte ihren 70. Geburtstag

Vor wenigen Tagen konnte nun auch die 2. Vorsitzende des Vereins, Carola Zöller, ihren 70. Geburtstag feiern. Vorsitzende Gabi Braun überbrachte der Jubilarin im Namen des Chors die herzlichsten Glückwünsche und hieß sie im „Club der alten Schachteln“ willkommen. Sie bedankte sich in ihrer Rede bei Carola Zöller für deren unermüdliches Wirken in Chor und Verein.

Nach der nächsten Singstunde hatte Carola die Sängerinnen und Sänger noch zu einem zünftigen Umtrunk eingeladen. In froher Runde wurde gegessen, getrunken und gefeiert.

Gabriele Braun, 1. Vorsitzende


                                                                                                 v. l.  Carola Zöller, Gabriele Braun,                 

Share by: