6 - Auftritt im Seniorenheim Bundschuh

Auftritt des GV 1864 beim Parkfest im Seniorenheim Bundschuh

Bilder anklicken

Foto: Paul Lindenfelser

Wieder einmal war der Chorauftritt des Gesangvereins 1864 Untergrombach beim Parkfest im Seniorenheim „Bundschuh“ gefragt. Der gemischte Chor ist dort immer wieder gerne aufgetreten, um die betagten Bewohner und ihre Besucher gesanglich zu unterhalten. Coronabedingt war jedoch ein Auftritt des gemischten Chores in diesem Jahr leider nicht möglich. Aber stattdessen hat das Sängerehepaar Lisbeth und Jonas Spoorendonk - am Klavier begleitet von unserem Dirigenten Rainer Kneis - mit einem bunten musikalischen Programm den GV 1864 würdig vertreten. Die anwesenden Bewohner und Gäste haben sich über die willkommene Abwechslung sehr gefreut. Herzlichen Dank an unsere drei Akteure! Bleibt die Hoffnung, dass beim nächsten Parkfest auch der gemischte Chor wieder dabei sein kann.

Gabriele Braun 1. Vorsitzende