11 - Auftritt beim Winterzauber

Auftritt beim Winterzauber

Beim traditionellen Winterzauber des Theater- und Kulturvereins, der  nach 2-jähriger Coronapause endlich wieder stattfinden konnte, war  auch diesmal der GV 1864  vertreten. Sängerehepaar Lisbeth und  Jonas Spoorendonk – am Klavier begleitet von unserem Dirigenten Rainer Kneis – hat zum Abschluss des musikalischen Programms  beim Winterzauber die zahlreichen Besucher mit internationalen  Weihnachtsliedern unterhalten und dafür viel Applaus geerntet.
Herzlichen Dank an die drei Akteure, die den GV 1864 mit ihrem Auftritt wieder einmal würdig vertreten haben.
Der GV 1864 wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern so wie der gesamten Bevölkerung eine besinnliche Adventszeit und ein  frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr.