4 - Neue Webseite

Neue Homepage vom Gesangverein 1864 Untergrombach

Wenige Tage vor dem Tode unseres Webmasters Fritz Reißner erlosch durch widrige Umstände bedauerlicherweise unsere Homepage, die seit mehr als 10 Jahren von Fritz Reißner und Paul Lindenfelser vorbildlich gepflegt wurde. Somit ist die gesamte digital Chronik unseres Vereins weg. Das stimmt uns sehr wehmütig, da unsere Homepage auch einen schönen Überblick über die Vereinsaktivitäten der letzten Jahre gegeben hatte. Aber dem Engagement unseres rührigen Schriftführers Paul Lindenfelser (86!) ist es zu verdanken, dass wir seit einigen Tagen wieder eine Homepage haben. Paul hat sie bereits mit einigen Beiträgen bestückt. Wir sind sehr froh, dass es den GV 1864 auch in Zukunft digital geben wird und danken unserem neuen Webmasten Paul ganz herzlich für sein unermüdliches Wirken in unserem Verein! Die neue Homepage kann wie bisher unter dem Namen „gv1864-Untergrombach.de“ aufgerufen werden.

Gabriele B r a u n