7 - 80. Geb. Fanz Wachrer

Langjähriger Sänger Franz Wachter feierte seinen 80. Geburtstag

Foto: Paul Lindenfelser

Vor wenigen Tagen konnte Franz Wachter seinen 80. Geburtstag feiern. Zu den Gratulanten zählte auch eine kleine Abordnung des GV 1864. Vorsitzende Braun überbrachte ein Geschenk und die herzlichsten Glückwünsche des Vereins. Gleichzeitig bedankte sie sich beim Jubilar für sein langes Wirken in Chor und Verein.

Franz Wachter trat bereits im Jahre 1972 in den damaligen MGV ein und unterstützte mit seiner sonoren Bassstimme zunächst jahrelang den Männerchor und bis zum heutigen Tag nun auch den gemischten Chor.

Der GV 1864 wünscht seinem langjährigen Sänger weiterhin körperliche und geistige Fitness, damit er sein Leben noch lange mit seiner Familie und seinen Freunden genießen, aber auch unseren Chor mit seiner wertvollen Bassstimme unterstützen kann.